Seminare – Aufzeichungen

Hilfe in allen betrieblichen Lebenslagen - von Friseur für Friseure

Onlinekurse 

Von Friseur für Friseure

Die Corona-Pandemie hat uns alle fest im Griff – aber diese Krise sorgt natürlich auch für neue Ideen und Möglichkeiten!

Das Thema Online-Seminare habe ich durch diese Krise ganz neu für mich entdeckt, und ab sofort werden all unsere Seminarangebote auch als Web-Seminare möglich werden.

Das Gute daran:
Man muss nicht unbedingt live dabei sein, man hat natürlich auch die Möglichkeit sich ein solches Seminar später und auch immer wieder anzuschauen!

Drei kostenlose Online Schulungen

Zahlen–Preise und der Sinn dahinter!

Thema:
Typische Fehler bei der Preiskalkulation und wie wir diese vermeiden müssen und uns und unsere Mitarbeiter gegen jegliche Krisen wappnen können!

Eine Aufzeichnung vom 08.04.2020

Anschauen
Die Dunkle Seite der Zahlen

Thema:

Die Dunkle Seite der Zahlen – wie Du durch mein Kalkulationstool Licht ins Dunkel bekommst!



Eine Aufzeichnung vom 17.05.2020

Anschauen
Friseure in Zeiten des Lockdowns

Thema:
Überlebenstrategien
in einem Lockdown für Friseure und andere Unternehmer



Eine Aufzeichnung vom 07.01.2021

Anschauen

Seminar Preisanpassung

AUFZEICHNUNG

Preiserhöhungen sind ein stetiges Übel – welches uns immer wieder Kopfzerbrechen verursacht!

Das muss aber nicht sein!

Mit den richtigen Strategien und Mitnahme der Mitarbeiter kann das auch komplett stressfrei ablaufen und ohne herben Kundenverlust und unliebsamen Diskussion! 
Wie das geht, das lernst Du in dieser (kostenpflichtigen) Web-Schulung!

Buchen

Kosten: Standard 99.00€ zuzgl. gesetzl. MwSt