WordPress ● Webdesign *Starter* Seminar

betriebswirtschaftliche Hilfe- von Friseur zu Friseur

Ein Webdesign-Seminar von Friseuren speziell für Friseure!

Jetzt mal ehrlich, eine Website zu erstellen ist für einen einigermaßen talentierten Webdesigner keine Hürde und sollte schon in wenigen Stunden fertig sein! Auch gibt es einige kreative Kollegen, die das Ganze mit einem Fertigbaukasten schon recht ansehnlich hinbekommen!

Damit hat man dann vielleicht eine Seite, die mehr oder weniger professionell funktioniert, aber Themen wie SEO-Optimierung (Suchmaschinenoptimierung), Webplatzierung, Online-Rechtsgrundlagen uvm. bekommt man so nicht unbedingt mitgeliefert! Und schaue ich mir so manche Friseurwebsite im Internet an, fehlt es hier an grundlegenden Dingen!

Bild – und Textsprache – hier tun sich Welten auf – da ist eine professionelle und auf den Friseursektor angepasste Beratung grundlegend! Nicht nur das z.T. sehr schlechtes Bildmaterial verwendet wird, auch sollten Bilder und Texte richtig zueinander platziert werden! Meist werden Bilder einfach wahllos beschriftet und in blöde und ungeordnete Galerien gestopft! Zu viele Texte zu wenig Bilder - oder ähnlich schlimm - Bilderflut und kaum etwas was hier als Erklärung dient.

Was wirklich gut ist für eine Friseurwebsite – kann nur ein Webdesigner wissen, der sich auf die Friseurbranche spezialisiert hat und professionelle Friseur-Texte für sämtliche Dienstleistungen, Mitarbeiter und Philosophien erarbeiten kann. Das sind Wissenschaften für sich und alles aber nicht einfach! Insbesondere wenn man hier das Thema SEO-Optimierung im Auge behalten will.

 

SEO-Optimierte Texte ist das Zauberwort!

Unterstützt werden sie an beiden Tagen von den WordPress-Experten -

Christian Funk
Christian Funk

Kosten

1500,00 € für ein zwei Tages-Seminar inklusive der oben aufgeführten Leistungen, Verpflegung an den Seminar-Tagen und Arbeitsmaterial.

Mitzubringen ist ein technisch ausreichend schneller mobiler Laptop oder Apple Computer – ACHTUNG – bei technisch nicht ausreichender Hardware können wir keine Rücksicht nehmen.

Zzgl. gesetzl. MwSt. und ggf.  Server- und Domainbereitstellung durch die Firma 1&1 in Höhe von ca. 6,99 € pro Monat, je nach dem ob Du schon über einen Server verfügst.

Es folgen im Anschluss auf Wunsch der Teilnehmer weitere Schulungen – z.B.

  • professionelle Suchmaschinen- und Web-Optimierung – Web-Platzierung für Deine Website
  • das Erstellen weiterer Unterseiten und das Einarbeiten und Erarbeiten der einzelnen Dienstleistungen, aufwendig erarbeiteter SEO-Optimierter Texte und die richtige Platzierung von Content und Bildern
  • Foto und Bildbearbeitungsschulung mit Unterstützung von Melanie Chaari
  • Webcontent-Verarbeitung in den Sozialen Netzwerken von Ionela Bucur und Melanie Chaari

Infos zu den Folgeschulungen erhältst Du während des Seminars!

Expertise - Seiten zum anschauen und betrachten, was wir gemeinsam mit unseren Kunden für Seiten erstellt haben findest Du im Anschluss!

Friseur Coach - Christian Funk - Website Ramin

 

 

Anschauen - unter www.ramindell.com

Friseur Coach - Christian Funk - Website Manufaktur

 

 

Anschauen - unter  www.manufaktur-lebensart.de

Friseurcoaching- Christian Funk- Lueneburg-Webdesign-Friseurteam Feldstraße-Bielefeld

 

 

Anschauen - unter Friseurteam Feldstraße - Bielefeld  (noch im Aufbau - bitte klicken)

Friseur Coach - Christian Funk - Website Ionela

 

 

Anschauen - unter Ionela Bucur - Hair Educator  (noch im Aufbau - bitte klicken)

Friseurcoaching- Christian Funk- Lueneburg-Webdesign-Melanie Chaari - Friseurtrainerin (31)

 

 

Anschauen - unter Melanie Chaari - Friseurtrainerin (noch im Aufbau - bitte klicken)

Friseurcoaching- Christian Funk- Lueneburg-Webdesign-Resch-Manufaktur Sehen (31)

 

 

Anschauen - unter Resch - Manufaktur Sehen Lüneburg (noch im Aufbau - bitte klicken)

Friseurcoaching- Christian Funk- Lueneburg-Webdesign-Schuhmanufaktur Wolff (31)

 

 

Anschauen - unter Schuhmanufaktur Wolff Lüneburg (noch im Aufbau - bitte klicken)