Zahlen ● Intensiv ● Training *Starter*

betriebswirtschaftliche Hilfe- von Friseur zu Friseur

Hast auch Du Angst vor Veränderungen und davor Deine Preise zu erhöhen?

 

Ackerst auch Du wie verrückt und am Ende bleibt kaum etwas über?

 
Du bist nicht allein – aber es trifft auch die Aussage eines ganz besonders schlauen Menschen darauf zu!

Die reinste Form des Wahnsinns ist, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Albert Einstein

Veränderungen müssen wir zuerst einleiten – und zwar in unseren Köpfen!

Emotional sein und auch Angst haben, ist nicht das Problem!

Einfach nichts zu tut und dann zu hoffen das sich etwas ändert… ist das Problem!

 

Der im Bild angezeigte Text von einer Kollegin, eine ehemalige Seminarteilnehmerin hat mich gerade sehr gefreut! Sie hat die gesamte Bandbreite meiner Seminare besucht – mich vor Angst fast in den Wahnsinn getrieben und mir mit ewiglangen Nachrichten per WhatsApp oder am Telefon erklärt, warum sie ihre Preise nicht so deutlich „anpassen“ könne!

Friseurcoching-Christian Funk-Expertise-Vanessa Fieber

Aber eine Erkrankung hat ihr auch gezeigt, dieser Raubbau an Körper und Psyche, durch dauerhafte „ÜBERLASTUNG“, kann und darf so für sie und ihr Team nicht weiter gehen!

Aber was lange wird, wird gut, heute ist sie selbstbewusst, angstfrei und achtet auf sich und ihre Mitarbeiter und hat einen unglaublichen Erfolg zu verbuchen!

Heute ist sie mehr als entspannt, zahlt sie eklatant gute Löhne, hat motivierte und glückliche Mitarbeiter und schreibt mir höchstens noch wie gut es Ihr geht! 😊

Und bei Dir?

  • Hast auch Du die Nase voll vom Hamsterrad?
  • Willst Du endlich das kassieren können, was „IHR“ Wert seid?
  • Bist auch Du überlastet und lebst trotz harter Arbeit, am Limit?
  • Du hast aber Angst und weist nicht wie?

Dann wird es Zeit zu handeln, etwas zu tun, was Du vielleicht schon zu lange vor Dir herschiebst!

Nach meinem Zahlen ● Intensiv ● Training wirst Du:

  • Betriebswirtschaftliche Abläufe verstehen und berechnen können und wissen welchen Preis Du Wert bist.
  • Die Zusammenhänge zwischen Qualität, Löhne und Leistung und Preisen verstehen.
  • Aktiv gegen den Fachkräftemangel steuern und motivierte und engagierte Mitarbeiter finden und halten.
  • Emotional, aber auch mental in der Lage sein, Deine Preise anzupassen ohne schwierige Kundendiskussionen zu befürchten.
  • Erfolgreich und gelassener in die Zukunft sehen und lernen ERFOLGREICH zu denken und zu handeln.

Themen:

Mythos Kalkulation – Kalkulation und Kostenrechnung – wirklich so wichtig?

Preisanpassung – ohne Angst und lästige Diskussion Preise anpassen und trotzdem neue Kunden generieren.

Mitarbeiter – Motivation, Leistung und leistungsgerechtes Entlohnen.

Erfolgstraining – Blockaden lösen und das Gehirn auf Erfolg programmieren.

Friseur Coach - Christian Funk -Erfolg - Zitat -Logo1

Langfristige Betreuung

WhatsApp-Betreuung - wir erschaffen eine starke Community in einer gemeinsamen WhatsApp-Gruppe und begleiten Euch dann langfristig mit Rat und Tat – damit Ihr durch diese Gruppe zusammenwachsen und Erfahrungen austauschen könnt!
Hier gibt es eine starke familiäre Bindung im Seminar-Preis inklusive – GEMEINSAM nicht mehr EINSAM!

 

Preise:

Standart-Ticket

ab. 399.00 € pro Person (bis zu 25 Teilnehmer) zzgl. gesetzl. MwSt., inklusive Arbeitsmaterialien, Handout, Verpflegung und mind. sechs Monaten WhatsApp-Betreuung.

 

VIP-Ticket (VIP-Seminare werden speziell als solche gekennzeichnet)

ab. 599.00 € pro Person (bis zu 10 Teilnehmer) zzgl. gesetzl. MwSt. für ein VIP-Seminar mit garantiert kleiner Gruppe, inklusive Arbeitsmaterialien, Handout, Verpflegung und mind. sechs Monaten WhatsApp-Betreuung.

Terminübersicht - hier klicken

Online Anmelden - hier klicken