Projekt – Premium *Starter*

betriebswirtschaftliche Hilfe- von Friseur zu Friseur

 

Projekt Premium eine Seminarreihe von und mit Ramin Dell und Christian Funk

 

Projekt Premium Starter – Ein zwei-Tages-Seminar um Deinen Erfolg auf die nächste Ebene zu führen!

Warum Premium – oder warum Ramin und Christian glauben, das nur noch in einem gehobenen Preissegment eine gesunde Form der Unternehmensführung möglich sein wird!

Friseure unterbieten sich heute im Preis ins unermessliche, billig ist die vorherrschende Konzeption und auch Durchschnitt findet man überbordend am Markt!  Dabei steuern wir auf ein Fachkräfte- und Azubi-Desaster zu, welches wir nur durch enorm aufgestockte Grundgehälter überstehen können!

Außerdem… stelle ich mein Konzept da auf wo die meisten Anderen sich tummeln, bin ich einer von Vielen! Logische Richtung kann nur die gehobene Preisrichtung sein!

Aber zu hohen Löhnen gehören eben auch hohe Preise und zu hohen Preisen eine noch höhere Qualität und auch der Service, die Salonoptik, der Webauftritt und das Marketing müssen an diese Begebenheiten angepasst werden!

Dabei geht es uns nicht um das blöde Wort PREMIUM – es geht uns nicht um hochtrabend und um elitär – nein jeder hat seinen eigenen Weg und auch seine eigene Art diesen Weg zu gehen – Ramin und ich werden Euch aber dabei helfen, die richtigen Schlüsse zu ziehen und die richtigen Stellschrauben zu drehen!

Lass Dich von den beiden Branchenexperten Ramin Dell und Christian Funk auf eine Reise in eine neue Erfolgsebene vorbereiten, wir führen Dich und Dein Team, unter Anleitung und in einer starken Gruppe in eine gehobene Preis-Leistungs- und Entlohnungsebene!

 

Themen Tag 1.:

 

Schlüsselerlebnis

Was ist Premium – warum sollten wir uns in der gehobenen Qualitäts- und Preisschiene aufstellen? Warum gibt es eigentlich kaum andere Alternativen und wie sollte das Ganze geplant, umgesetzt und aufgestellt werden?

 

Außenwirkung und Service

Nicht nur Marketing – Außenauftritt und unser Branding, Werbung und Soziale Medien und Website, aber auch wie wir unseren Service verpacken – all das wertet uns und unsere Arbeit auf!
Aber auch unsere Qualität muss auf allerhöchstem Niveau liegen! Wir zeigen Euch die richtigen Stellschrauben.

 

Mitarbeiterführung  

Kommunikation und Team-Building – ausbauen und erweitern! Wie ich mit einem angepassten Unternehmerverhalten mein Team steuere und lenke und von Mitarbeitern zu Mitgestaltern forme. Wie ich mich richtig dem Team gegenüber ausdrücke, Wertschätzung erzeuge und auch die richtige Form der Kritik anbringe! So schaffen wir es unser Team in unsere Gedanken- und Gefühlsebene mitzunehmen und einen gemeinsamen Weg in eine gehobene Qualitäts- und Preisschiene zu finden.

Kundenkommunikation

Die Kraft der positiven Worte – zu einer gehobenen Preis- und Qualitätsschiene gehört auch eine ausgesuchte und angepasste Sprache. Eloquenz ist hier die richtige Antwort!

 

Themen Tag 2.:

 

Premium Intensiv-Beratungsworkshop

Kundenberatung – aus einer ganz neuen Sicht. Die Wissenschaft der Schönheit und Ästhetik.

 

Das Erfinden neuer Dienstleistungen

Wir machen nicht was jeder macht – warum es so wichtig ist, sich auch bei seinen Dienstleistungen vom Rest deutlich zu unterscheiden!

 

Erfolgreich denken und handeln

Erfolg – beginnt im Kopf! Wie ich lerne „Erfolg“ zu denken, denn erfolgreiche Menschen erkennt man an ihrer Denkstruktur, sie denken Erfolgreich, in dem sie an sich glauben, nicht zweifeln und sich auf positive Dinge konzentrieren. Probleme sind nur dazu da, sie zu lösen.
Lerne auch Du Dein Gehirn neu zu programmieren um Erfolg schon als Grundsatzdenken im Kopf zu installieren.

Erfolgreich – Erfolg zu erlangen und dann auch mit dem Erfolg glücklich werden?
Nicht jedem gelingt das! Lerne mit Deinem mühsam erlernten Erfolg ohne schlechtem Gewissen umzugehen!
Denn haben wir es geschafft und uns erfolgreich am Markt etabliert und aufgestellt, kommen neue und nicht weniger schwierige Aufgaben auf uns zu!

Mitarbeiter – Akquise und Bewerbungsmanagement

Wenn wir jemanden wollen, müssen wir ihn abholen – wie mache ich mich attraktiv und interessant für meine zukünftigen Mitarbeiter und wie führe ich erfolgreich Bewerbungsgespräche, oder besser ausgedrückt –  wie bewerbe ich mich bei meinen neuen Mitarbeitern.

 

 Langfristige Betreuung

WhatsApp-Betreuung – wir erschaffen für Dich eine starke Community in einer gemeinsamen WhatsApp -Gruppe und begleiten Euch dann ca. ein halbes Jahr lang mit Rat und Tat – danach überlassen wir Euch diese Gruppe um zusammen zu wachsen und Eure Erfahrungen auszutauschen! Hier gibt es eine starke familiäre Bindung im Seminar-Preis inklusive – gemeinsam wachsen, gemeinsam erleben und durch die Erfahrungen der anderen gestärkt weiterkommen!

 

Preise:

599.00 € pro Person zzgl. gesetzl. MwSt., inklusive Arbeitsmaterialien, Handout, Verpflegung und 6 Monate WhatsApp-Betreuung.

 

Terminübersicht – hier klicken

Online Anmelden – hier klicken

Wie geht es dann weiter?

Anschließend gibt es auf Wunsch noch weitere Aufbaumodule um Euch auch weiter ein Fortkommen in die gehobene Preis- und Qualitätslinie zu ermöglichen, denn es warten noch viele weitere Herausforderungen auf Euch und Euer Team!

Mit Ramin Dell – Christian Funk – Melanie Chaari – Ionela Bucur – Jochen Becker – hier führt Euch ein starkes und erfahrenes Team, aus dessen erlebten Erfahrungsschatz, Ihr Euch gemeinsam und nicht mehr einsam, bedienen könnt!