Advancer – Leader- & Erfolgs-Training *light

betriebswirtschaftliche Hilfe- von Friseur zu Friseur

Themen:

Team- und Unternehmensstruktur

Teambuilding - ausbauen und erweitern! Wie ich mit einem angepassten Unternehmerverhalten mein Team steuere und lenke und von Mitarbeitern zu Mitgestaltern forme.

Mitarbeiter-Management

Kommunikation - wie erschaffe ich aus schwachen Mitarbeitern und Auszubildenden starke unternehmerisch denkende und zufriedene Powermaker – die richtige Kommunikation und dementsprechendes Verhalten ist der Schlüssel! Aus einem Ackergaul mache ich kein Rennpferd, aber ich kann dessen Kraft nutzen und ihm den passenden Platz im Team geben, wo seine Fähigkeiten gebraucht werden!

 

Erfolgreich denken und handeln

Erfolg - beginnt im Kopf! Wie ich lerne „Erfolg“ zu denken, denn erfolgreiche Menschen erkennt man an ihrer Denkstruktur, sie denken Erfolgreich, in dem sie an sich glauben, nicht zweifeln und sich auf die positiven Dinge konzentrieren. Probleme sind nur dazu da, sie zu lösen.
Lerne auch Du Dein Gehirn neu zu programmieren um Erfolg schon als Grundsatzdenken im Kopf zu installieren. Es werden Fallbeispiele durchgespielt und das richtige Verhalten diskutiert und trainiert!

Erfolgreich - Erfolg zu erlangen und dann auch mit dem Erfolg glücklich werden? Nicht jedem gelingt das! Lerne mit Deinem mühsam erlernten Erfolg ohne schlechtem Gewissen umzugehen!
Denn haben wir es geschafft und uns erfolgreich am Markt etabliert und aufgestellt, kommen neue und nicht weniger schwierige Aufgaben auf uns zu!

*Warum Light? Diese Themen werden in unserem Projekt-Premium Seminar noch weit intensiver verarbeitet.

 

 

Langfristige Betreuung

WhatsApp-Betreuung - wir erschaffen für Dich eine starke Community in einer gemeinsamen WhatsApp -Gruppe und begleiten Euch dann ca. ein halbes Jahr lang mit Rat und Tat - danach überlassen wir Euch diese Gruppe um zusammen zu wachsen und Eure Erfahrungen auszutauschen! Hier gibt es eine starke familiäre Bindung im Seminar-Preis inklusive - gemeinsam wachsen, gemeinsam erleben und durch die Erfahrungen der anderen gestärkt weiterkommen!

Foto by Melanie Chaari
Foto by Melanie Chaari

Preise:

399.00 € pro Person zzgl. gesetzl. MwSt., inklusive Arbeitsmaterialien, Handout, Verpflegung und 6 Monate WhatsApp-Betreuung.

 

Terminübersicht - hier klicken

Online Anmelden - hier klicken