Kalkulationsservice

Hilfe in allen betrieblichen Lebenslagen - von Friseur für Friseure

Friseur-Kalkulation

Kalkulations-Service

Ein großes Problem unserer Branche sind unsere Preise! 

GRÜNDE

Friseure kalkulieren oft nicht – sie schätzen und erheben ihre Preise nach Gefühl! 

Eine unserer grundlegenden Probleme.

LEIDENSCHAFT

Was wir nicht mit Leidenschaft tun, machen wir nicht gut!
Auch wenn wir das Kalkulieren mühsam erlernen – gut werden wir dabei eher selten!

AUSWIRKUNGEN

Friseure kratzen oft am Existenzminimum – arbeiten wie verrückt und kommen trotzdem nicht auf den grünen Zweig!
Löhne und Auslastung sind oft zu hoch – das führt zu einem unattraktiven Arbeitsplatz und Mitarbeiterproblemen!
:

Info-Video-Kalkulation – ab min. 30
LÖSUNGEN

Ich liefere ein leicht verständliches und auf Deinen Salon abgestimmtes Tool!

Mit diesem kann „jeder“ Unternehmer, aber auch seine Mitarbeiter die betriebswirt-schaftlichen Zusammenhänge verstehen und anwenden!

unverbindlich Anmelden

Das wichtigste:

Mit dem Abschluss meines Kalkulationsservice erhältst Du eine Beratungsflatrate inklusive – bedeutet Du kannst mich jederzeit mit alle Deinen unternehmerischen Problemen per WhatsApp kontaktieren und bekommst kompetente Hilfe und wirst auch hier in einer Whats-App-Gruppe betreut!

Betreuung – auf eine neue Art – über eine aktive WhatsApp-Gruppe – alle Tipps – Hilfe bei der Einstellung – Neuerungen oder allgemeine Fragen – ich stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite!
.

Christian Funk

Friseur-Coach & Graf Zahl

Mein starker Partner der Euch mit seiner Erfahrung, seinem Know How und seinem großen Fachwissen zusammen mit mir unterstützen wird!

Ramin Dell

Farbspezialist und Branchenkenner

Preisangst – Team – Verkauf von Preisen – Dienstleistungen – Produkten und sich selbst!
Jochen Becker ist hier der perfekte Ansprechpartner und unterstützt meine Kalkulationskunden mit seinem Know How!

Jochen Becker

Friseur-Coach – Lebenswert-Friseur

Lust auf richtige Zahlen?

Kalkulation – Preise – Mitarbeiterleistung – Leistungserfassung – Leistungslohn der wirklich motiviert und alles aus einem Guss – alles baut aufeinander auf!

* Die Preise gelten für drei produktive Mitarbeiter, jeder zusätzliche Mitarbeiter wird mit zuzgl. 3.00 € berechnet,
ab 8 produktive Mitarbeiter werden 0,3% des kalkulierten Netto-Monatsumsatzes angesetzt.