Meine Seminar-Partner

Hilfe in allen betrieblichen Lebenslagen - von Friseuren für Friseure

Für starke Ziele braucht man starke Partner!


Die Geschichte zu Martina Jovanovic (Czichon) ist schon einigen meiner Seminarteilnehmern bekannt, von einer kleinen Billigbude in der sie und ihre Mitarbeiter (2017) gerade mal so überlebt haben, zur erfolgreichen Unternehmerin im Premium-Segment mit Lohnstrukturen, die so manchen Akademiker neidisch werden lassen.

Heute ist Martina eine erfolgreiche Unternehmerin und ist nun ein fester Bestandteil meiner erfolgreichen Seminare. Martina ist an ihren Aufgaben gewachsen und mir als starke Seminarpartnerin eine große Hilfe!

Dass Ramin Dell und ich schon seit Jahren eine enge und erfolgreiche Partnerschaft und auch intensive Freundschaft pflegen, ist auch schon lange kein Geheimnis mehr – aber auch ihn möchte ich in diesem Team von Ausnahmetalenten nicht unter den Teppich kehren!

Abgerundet wird unser Team von Jochen Becker – Jochen ist als sehr aktiver Seminarteilnehmer zu uns gestoßen und hat sich sehr schnell mit guten Ideen an unsere kleine Gruppe angepasst!

Ich möchte Euch meine Seminar-Partner einmal kurz vorstellen

Martina Jovanovic

Martina Jovanovic (Czichon) – Selbständige Friseurmeisterin – Friseurteam Feldstraße aus Bielefeld.

Erfolg haben, ist einmal mehr aufstehen wie man hingefallen ist!

Stärken: Marketing – Branding – Motivation – mit ihrer starken Ausstrahlung und den Erfahrungen aus ihrem erfolgreichen Unternehmen, ist Martina eine wertvolle Partnerin für meine Seminare und betreut seit März 2022 alle neu hinzukommenden Kollegen bei unserem PreisExpert Kalkulationsservice.

mehr über Martina

Ramin Dell

Ramin Dell – selbstständiger Friseurmeister – ramin dell- friseure – neben seiner eigenen Seminartätigkeit unterstützt er mich als Branchenexperte und “Farbgott”. Stärken: Farb- und Strähnentechniken in Theorie und Praxis – Master of Color Expert – Experte für Beratung – Kommunikation und Ausdruck. Eigene Seminare: The Art of Color – Farbdienstleistungen der absoluten Spitzenklasse – bringe Deine Dienstleistungen mit Ramin Dell in eine gehobene Preis- und Qualitätsebene und sorge so für Dich und Dein Team für den Erfolg, den ihr verdient!

Mehr über Ramin

Jochen Becker

Jochen Becker – selbstständiger Friseurmeister – verrückter Creative Director und Organisationstalent. Stärken: verantwortlich für Koordination und Organisation – Branchenexperte – Speaker und strategische Ausrichtung. Themen: Verkaufspsychologie und Verkaufsschulungen Erfolgreiche Friseure denken & verkaufen anders!

Mehr über Jochen
×

Hello!

Click one of our contacts below to chat on WhatsApp

× direkter Draht zu uns?